Passen die aktuellen Vor- und Aufsätze des mySystem auch auf die alten Modelle?

Ja, die aktuellen Vorsätze, als auch die Aufsätze des mySystem passen auf jeden Jupiter Systemantrieb. Ganz gleich, ob es sich dabei um das aktuelle Modell oder den zweistufigen, als auch den einstufigen Antrieb handelt.

Mein einstufiger/zweistufiger Systemantrieb geht nicht mehr an - woran liegt das?

Während der aktuelle mySystem Systemantrieb mit einer thermischen Überlastsicherung ausgestattet ist, haben die beiden Vorgängermodelle eine Glassicherung, welche bei einer Überlastung herausgeht und danach ersetzt werden muss. Sollte dein Antrieb einmal nicht angehen, überprüfe zuerst die Sicherung. Diese kannst du leicht selbst austauschen und bei uns nachbestellen. Hier entlang.

Mein Systemantrieb wird schwächer oder es tritt Kohlenstaub aus - woran liegt das?

Bei deinem Systemantrieb sind die Kohlen abgenutzt und/oder der Kollektor defekt. Hier wäre eine Reparatur aufwändiger, als der Austausch durch einen neuen Antrieb. Prüfe, ob dein Antrieb noch in der Garantiezeit ist, so dass du ihn umtauschen kannst. Sollte er es nicht sein, findest du hier ein neues Modell, auf das selbstverständlich auch deine "alten" Vorsätze passen.