Unterstützung für die frische Küche gesucht?! Da sind wir.



Ob es um den Geruch von duftend-warmen Spritzgebäck, das Lächeln nach einem spritzig-saurem Saft oder den Genussmoment eines leckeren Menüs geht – wir verhelfen dir zu genau diesen Küchenmomenten und das täglich. Denn mit unseren Jupiter Produkten erzielst du schnell und unkompliziert vielfältige Ergebnisse. 

Vom Hand-Allesschneider bis zum Highspeedblender

Wir wissen was wir können und das ist Lebensmittelzerkleinerung. Seit 1921 dreht sich bei uns alles darum, frische Zutaten so zu verarbeiten, dass leckere Ergebnisse dabei heraus kommen oder die Grundlagen für dieselben geschaffen werden. Dabei ist es uns egal, ob es sich um den Handbetrieb oder einen elektrischen Vorgang dreht. Für uns zählt was du brauchst. Und so kommt es auch vor, dass du Geräte wie den Universalwolf oder den Allesschneider in manueller Variante und mit Stecker findest.

 

 

Ein System für alle Zeiten

Wandel und Konstanz, Tradition und Moderne - alles Begriffe die wir hier tiefgründig erörtern könnten, wenn wir von unserer Historie und Kompetenz erzählen – tun wir aber nicht. Nur eins sei gesagt, unser Jupiter System hält sich seit Jahren und entwickelt sich stetig weiter. Die Antriebseinheit mit leicht zu wechselnden Vorsätzen begleitet dich, wenn du magst durch den Alltag ebenso wie durch das ganze Jahr. Wir sagen nur Beerenpresse und Spritzgebäck-Aufsatz.