Unterstützung für die frische Küche gesucht?! Da sind wir.



Ob es um den Geruch von duftend-warmen Spritzgebäck, das Lächeln nach einem spritzig-saurem Saft oder den Genussmoment eines leckeren Menüs geht – wir verhelfen dir zu genau diesen Küchenmomenten und das täglich. Denn mit unseren myJupiter Küchenlieblingen, erzielst du schnell und unkompliziert vielfältige Ergebnisse. 

Vom Hand-Allesschneider bis zum Highspeedblender

Wir wissen was wir können und das ist Lebensmittelzerkleinerung.
Seit 1921 dreht sich bei uns alles darum, frische Zutaten so zu verarbeiten, dass leckere Ergebnisse oder die Grundlagen für diese entstehen.
Dabei ist es uns egal, ob es elektrisch oder im Handbetrieb geschieht. Für uns zählt was du brauchst. Und so kommt es auch vor, dass du Geräte wie den Fleischwolf oder den Allesschneider in manueller Variante und mit Stecker findest.

 

 

Das bewährte System. Dein System - mySystem

Wandel und Konstanz, Tradition und Moderne – wir können dir viel von Historie und Kompetenz erzählen. Oder wir zeigen dir einfach unser mySystem. Dessen Grundgedanke begleitet das myJupiter Portfolio seit langem und spiegelt wieder was wir sind: Dein Küchenunterstützer – in der Form wie du ihn brauchst, für (fast) jeden Bedarf und jede Ernährungsform.
Klingt kompliziert? Ist aber ganz einfach. Entdecke jetzt die Basis mit ihren austauschbaren Vorsätzen. Mehr >>