Nimm dir, was du brauchst


Du suchst Küchenunterstützung ganz nach deinem Geschmack? Du weißt, was du willst und möchtest dabei flexibel bleiben? Dann ist unser mySystem was du suchst. Denn mit ihm stellst du dir die Küchenmaschine zusammen, die zu deinen Anforderungen passt, ohne das du - für dich unnötige Funktionen - dazu nehmen musst.

Und so funktioniert´s

Mit dem mySystem entscheidest du, was deine Küchenmaschine kann. Denn auf die Basis - den Systemantrieb - lassen sich die unterschiedlichsten Vorsätze aufstecken. So machst du im Nu aus einer Gemüseraffel einen Fleischwolf oder umgekehrt.

Step-by-Step zum Wunschgerät:
1. Starte mit deinem ersten Lieblingsgerät, z.B. deinem Raspelprofi, der Gemüseraffel. Diese haben wir für dich schon fertig gepackt.

2. Danach brauchst du nur noch weitere Vorsätze auszuwählen, um neue Funktionen zu erlangen, statt dir ein eignes Gerät dafür zu kaufen. Das spart nicht nur Kosten, sondern auch Platz in deiner Küche.

 

 

Küchen Must-Haves

Sie sind Küchenklassiker und Dauerbrenner - der Durchdrehpartner und dein Raspelprofi.

Denn mit ihnen gehen die Küchenbasics, wie reiben und zerkleinern leicht von der Hand. Dabei sind sie alles andere als eintönig. Multifunktionaler Einsatz steht hier ganz weit im Kurs.
Während der Fleischwolf auch fleischlos durchdreht und neben klassischem Weihnachtsgebäck zur Fruchtmuse oder zum Veggiebegleiter wird, geht die Gemüseraffel gerne mal dem Grünzeug fremd und zerkleinert dir herzhaften Käse und feine Schokolade.

Wie genau das funktioniert und was sich alles im Vorsatzpaket versteckt?
Klick dich rein: Raspelprofi / Durchdrehpartner.

 

 

 

Voll(es)korn!

Frischer geht es wirklich nicht mehr!
Mit unseren Vorsätzen zum Flocken quetschen, mahlen und schroten holst du dir das Beste aus dem vollen Korn und sicherst dir Aroma pur. Und das nicht nur beim frühstück oder in der Backstube. Denn mit der Getreidemühle mit Stahlkegelmahlwerk, dem Mahlwerker, zerkleinerst du auch Gewürze oder Kaffee für eine French Press.

Entdecke jetzt den Frühstücksmacher, deinen Kornversteher oder Mahlwerker.

Auch für deine KitchenAid

Wusstest du eigentlich, dass es unsere Vorsätze auch speziell für deine KitchenAid gibt?
Entdecke die ganze Vielfalt hier.

Dein Vorsatz muss erst noch "gebacken" werden?
Du hast dein mySystem bereits und eine Idee für einen Vorsatz, den wir noch nicht führen? Dann schreib uns doch einfach eine Mail. Vielleicht lässt sich dein Vorschlag bei unseren zukünftigen Entwicklungen berücksichtigen.