Qualität auf dem Teller fängt schon vor dem Kochtalent an

Sicher – gute Zutaten sind genauso entscheidend für das Geschmackserlebnis

wie ein wenig Gespür für´s Kochen und Backen selbst. Doch auch die Qualität deiner Küchengeräte spielt dir ins Ergebnis ein. Daher setzen wir alles daran, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist.

Wir sind ISO zertifiziert

Was du davon hast?!

Mit der Vergabe der ISO 9001 Prüfsiegels durch den TÜV Süd wird das Qualitätsmanagement-System eines Unternehmens ausgezeichnet. Das Siegel garantiert dir, dass bei uns alle Abläufe und Verfahrensweisen kontinuierlich nach den strengen Vorgaben der ISO 9001 Norm analysiert und permanent optimiert werden. Dadurch arbeiten wir in strukturierten Prozesse die in Entwicklung, Produktion, Auftragserfassung, Qualitätskontrolle und dem Vertrieb für durchgängig hohe Standards sorgen und genau diese sind es die dir, in Form von langlebigen Qualitätsprodukten, zu Gute kommen.

Wir wissen, was unsere Küchenlieblinge können.

Wir wissen, was unsere Küchenlieblinge können. Daher verlängern wir auch gerne die gesetzliche Garantiezeit um 3 Jahre für dich. Alles was du tun musst, um auf dein Jupiter Produkt volle 5 Jahre Garantieanspruch zu haben, ist, es bei uns zu registrieren. Einfach hier klicken, ausfüllen und schon ist die Garantiezeit verlängert. Zur Garantieverlängerung.

5 Jahre Garantie